www.xordern.net

Über mich - Dominik Bok

Nun möchten Sie bestimmt mehr über mich erfahren. Was gibt es denn zu wissen?

Wer bist du?

Also, ich heiße Dominik Bok, bin 19 Jahre alt und studiere zurzeit in München.

Was machst du programmiermäßig am PC und wie kamst du dazu?

Seit meinem neunten Lebensjahr interessiere ich mich für Technik und Computer und habe auch in dieser Zeit meine ersten Erfahrungen mit Programmierung gemacht.

Im Moment programmiere ich Webseiten, erstelle kleine Computerprogramme und beschäftige mich mit Reverse Engineering (CrackMes) und Assembler.

Genutzte Programmiersprachen:

Hochsprachen (C#, C++, Delphi, Basic)
Interpreter (PHP, HTML, Javascript,...)
ein wenig Maschinencode (Assembler)

Was sind deine Hobbies?

Neben dem Hobby Programmieren spiele ich gerne Tennis, fahre im Winter Ski, segele auf dem Bodensee (Laser) und bin begeisterter Funkamateur (Rufzeichen: DL1RSF).

Gibt es noch ungeklärte Fragen?

Dann schreiben Sie an dominik.bok(at)xordern.net


Amateurfunk?!

Wie? Sie glauben, dass Funkamateure vielleicht unmodern, alt und langweilig sind?

Dann lesen Sie bitte erst auf meinem Webauftritt über Amateurfunk nach, was für Möglichkeiten geboten werden.

Es fängt bei Senderselbstbau an und hört irgendwo bei internationalen Funkpeilsport-Wettbewerben auf. Dazwischen stehen weltweite Funkkontakte mit teilweise geringster Sendeleistung (QRP-Betrieb) und ein wenig Technik.

Daneben ist aber auch an Betriebsarten wie Funkfernsehen (ATV), Bild-/Datenübertragung oder eigenes Amateur-Funkinternet (Packet-Radio) einiges geboten.

Sehen Sie doch am besten selbst: http://www.alsor.de/


Weitere Programmierprojekte im Web:

  © 2009-2011 Dominik Bok